Banner
AStA » Referate » IT

IT

Wir sind das IT-Referat und bieten den Gremien-Mitgliedern eine Infrastruktur, damit alle produktiv miteinander arbeiten können. Dabei stellen wir Plattformen wie einen gemeinsamen Chat und Werkzeuge zum kollaborativem Arbeiten zur Verfügung. Wir kümmern uns aber auch um den Internet-Auftritt des AStA und die Kopierer-Systeme, welche sich an zwei Standorten befinden und von allen Studierenden der HSRM verwendet werden können.

Wir sind nicht für IT-Angelegenheiten der Hochschule selbst zuständig! Studierende mit technischen Problemen müssen sich an das ITMZ der Hochschule RheinMain wenden. Informationen hierzu findet ihr hier: Das ITMZ der Hochschule RheinMain

Wir bieten keine festen Sprechzeiten, Termine können per E-Mail mit uns vereinbart werden.

Kontakt


Tobias Stein

it@asta-hsrm.de


Campus Kurt-Schumacher-Ring
Raum A109
Kurt-Schumacher-Ring 18
65197 Wiesbaden