05.09.2022, 08:39 Uhr

Main CleanUp 2022

2022 09 05 MainCleanUp Banner

von Public Relations

Helft uns den Main sauber zu halten! 

Das Wasser wird weniger, mehr Land wird sichtbar und damit auch der Müll! Auch dieses Jahr schließen wir uns dem länderübergreifenden Aktionstag am Main an! Denn auch wenn es nicht unser Müll ist, wollen wir, dass es sauber bleibt!

 

Seid auch ihr einer der zehntausenden Freiwilligen und schließe dich uns an, um ein Zeichen gegen Umweltverschmutzung zu setzen!

 

Gesammelt wird am 10. September von 10 bis 13 Uhr.

 

Wir sind die Anlaufstelle für euch, die euch nicht nur mit Müllsäcke, Einweghandschuhe und Greifer zum Aufsammeln des Mülls versorgt! Bei uns bekommt ihr zudem auch Brezeln und Getränke sowie musikalische Untermalung! 

Unseren Stand findet ihr neben der Opelbrücke, also einfach vom Bootshaus-Wassersportverein zum Main laufen. 

  

Eine Anmeldung für die CleanUps ist bis zum 9. September 22:00 Uhr per Mail bei uns möglich. 

Oder über die Website: MainCleanUp Anmeldung

Ihr könnt auch gerne einfach so dazustoßen und mithelfen!