22.10.2022, 19:42 Uhr

Empowerment Werkstatt

von Public Relations

Kennst du das?

Du wirst diskriminiert und gerätst in eine Schockstarre?
Du hast tausend Gedanken, aber kannst sie nicht in Worte verfassen?
Sicherlich bist du nicht die einzige Person, der es so geht!
 
In unserer Empowerment-Werkstatt darfst du auf Gleichgesinnte treffen und dich im safe space austauschen. Deine Diskriminierungs- und Rassismuserfahrungen prägen dein heutiges Ich, weshalb DU im Fokus dieser Werkstatt sein wirst!
 
Zwei BIPoC-Referentinnen aus Empowering People e.V. in Wiesbaden möchten mit dir erarbeiten:
 
Was bedeutet Empowerment?
Was bedeutet es für dich persönlich?
Wie gelingt dir ein selbstbestimmtes Leben?
 

Wo und wann? 

Die Veranstaltung ist am 18.11.2022 von 14-18 Uhr am Campus KSR im Raum A320.
Die Teilnahme ist begrenzt und nur mit Anmeldung unter antidiskriminierung@asta-hsrm.de möglich.
 
Für Verpflegung wird gesorgt. Der ganze Spaß ist natürlich kostenlos!