Das erste Vernetzungsevent

11.04.2017  von Von: PR
  in  News

Neues Semester - neue Köpfe in den Gremien! Das erste Vernetzungevent fand am 8.4.2017 im Roncallihaus in Wiesbaden statt.

Pünktlich zum Sommersemester durften wir die neuen studentischen Vertreter kennen lernen, die bei der letzen Wahl im Dezember von euch gewählt wurden. Neben den Fachbereichs- und Fachschaftsrat waren auch Senatsmitglieder, sowie StuPa- und AStA-Mitglieder bei dem Treffen im Roncallihaus am 8.4.2017 dabei. 

 

In unterschiedlichen Gruppenkonstellationen lernten sich alle Mitglieder kennen und konnten sich über verschiedene Erfahrungen, Ideen und Probleme austauschen.

 

Nach dem Kennenlernen konnten die Vertreter an verschiedenen Workshops teilnehmen, die teils von AStA-Mitgliedern, aber auch vom Competence and Carreer Center (CCC) der Hochschule RheinMain organisiert und geleitet wurden. 

News

< > mehr

Termine

mehr
01Jul
Exkursion nach Heidelberg

Heidelberg

03Jul
Vielfalt am Campus - Teil Fünf

Kurt-Schumacher Ring 18 Raum C104

05Jul
Studikino "Ghost in a shell"

Hochschule RheinMain, Gebäude D Raum 17/18, Rüsselsheim

Büros

< > mehr