Einladung: 20. ordentliche Sitzung

07.03.2017  von   in  News, Präsidium

Liebe Studierende,

gerade erst sind wir in die Ferien gestartet, da geht es im April auch schon wieder los.

Auf den ersten Blick traurig, aber auf dem zweiten Blick auch eine riesige Chance für uns alle. Denn nächstes Semester bestehen wir bestimmt alle Prüfungen, gehen regelmäßig zum Sport und machen endlich den Sprachkurs, den wir so lange im Visier haben. Oder auch nicht...

Wie dem auch sei. Das 46. Studierendenparlament geht in die vorletzte Runde und du hast nochmals die Möglichkeit außerhalb der Vorlesungszeit das Studierendenparlament anzuschauen und dich dabei zu beteiligen.

Auf der Agenda stehen wieder mal spannende Themen: Allen voran bekommen wir Besuch vom Staatstheater Wiesbaden, worauf wir uns sehr freuen.

 

Am 14.3.2016 um 14:00 Uhr in Raum C205 am Kurt-Schumacher-Ring.

  1. Eröffnung der Sitzung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Festlegung der Sitzungsleitung und der Protokollführung
  4. Genehmigung der Prototokolle der vergangenen Sitzung
  5. Beschluss der Tagesordnung
  6. Bericht des StuPa-Präsidiums
  7. Bericht des AStAs
  8. Anträge
  9. Staatstheater Wiesbaden: Kooperation
  10. Bezahlung der Protokollanten der StuPa-Sitzung
  11. StuPa-Termine für SS17 und WS 17/18
  12. Berichte
  13. Verschiedenes

Termine

mehr
25Aug
Semester Ending Party Rüsselsheim

Gebäude D, Campus Rüsselsheim

Büros

< > mehr