Einladung: 18. Ordentliche Sitzung

14.02.2017  von   in  News, Präsidium

Liebe Studis,

ich denke mal, ihr hattet alle einen schönen Tag! Lernen, Klausuren schreiben, Arbeiten oder vielleicht sogar mit euren Liebsten?

Romantisch ist im Übrigen auch die Hochschul-Politik. Wir streiten und versöhnen uns beinahe zwei Mal im Monat.

Am 21. Februar 2017 das nächste Mal, denn dann tagt das 46. StuPa der Hochschule RheinMain um 11:00 Uhr (In Worten: ELF Uhr) in Raum A112 am Campus Kurt-Schumacher-Ring.

Im Gegensatz zu den gewählten StuPa-Mitgliedern müsst ihr nicht unbedingt kommen, aber dennoch ist jeder herzlich eingeladen und gerne gesehen.

Tagesordnung (Dauer: ~2 Std.)

  1. Eröffnung der Sitzung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Festlegung der Sitzungsleitung und der Protokollführung
  4. Genehmigung der Prototokolle der vergangenen Sitzung
  5. Beschluss der Tagesordnung
  6. Bericht des StuPa-Präsidiums
  7. Bericht des AStAs
  8. Raumsituation: AStA
  9. Abschlussbericht: Arbeitskreis AES (Ausschuss für Entwicklung und Strukturen)
  10. Anträge
  11. Berichte
  12. Verschiedenes

 

Viel Erfolg weiterhin bei allen Prüfungen!

Termine

mehr

Büros

< > mehr